Über mich

IMG_20221120_132300

«Aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb hatte ich schon immer einen Bezug zur Natur. Der Wunsch mit Menschen zu arbeiten, begleitet mich seit meiner Jugendzeit. Durch das Interesse und den Wissensdurst für die Naturheilpraktik entstand die Vision eine eigene Naturheilpraxis eröffnen zu können.

Wie ein Mensch funktioniert; der ganzheitliche Aspekt herauszufinden, wie ich meine Patient:innen auf ihrem Weg begleiten kann, erfüllt mich mit Begeisterung.»

2018 – heute       Eigene Naturheilpraxis in Thun
2018 – heute       Dozentin & Praktikumsbegleitung Bodyfeet AG Thun
2016 – 2020        Ausbildung zur eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Bodyfeet AG Thun
2016 – 2018        Betreuerin geistig- und körperlich beeinträchtigter Kinder
2014 – 2017        Schamanische Basisausbildung und DASyt Aufstellungen
2015 – 2016        Betreuerin Entlastungsdienst Bern
2012 – 2015        Betreuerin Blindenschule
2012 – 2014        SRK-Pflegerin Spitex
2011 – 2012        Praktikum geistig- und körperlich beeinträchtigter Menschen
2009 – 2011        Fachfrau Hauswirtschaft EFZ